Mittwoch, 28. Mai 2014

Whoop whoop.

Mittwoch Morgen,
es wird Zeit, dass ich meinen Lern-Notfallplan irgendwie perfektioniere.
Noch 5 Tage bis zur mündlichen Prüfung. Das sind 120 Stunden, von denen ich circa 6 zum Lernen nutzen werde. Das sind 360 Minuten, in denen ich mein mündliches Abitur noch rocken könnte. Werde diese Chance nutzen! Und Montag mit einem "bestanden" aus der Abiturprüfung gehen.
Heute habe ich erst ein Treffen mit meinen Bio-Leidensgenossen - letzte Erinnerungslücken schließen.Und danach? PARTY!
Denn heute beginnt die offizielle Schützenfestsaison unseres Vereins und wir werden unserem Ruf wieder alle Ehre machen.

Die letzten Tage waren eher weniger ereignisreich, Samstag habe ich auf einer Hochzeit gekellnert. 14 Stunden Arbeit, 6:30 Uhr im Bett und um 10 Uhr aufstehen : Kommunalwahl.
Das Ergebnis verunsicherte wohl die CDU-Vorsitzenden unserer Stadt, da sie von unserem Dorf sonst bedingungslos unterstützt wurden. Dieses Jahr hatten wir jedoch unseren eigenen Kandidaten von der SPD, den ein Dorf nun mal bedingungslos unterstützt. Die Folge: 93% der Wähler stimmten gegen die CDU und diese bezeichneten dies als "lokale Probleme".
Gespannt, was das gibt.

Jetzt werde ich mich ein wenig meinem Abitur widmen.
Berichte dann die Tage vom Schützenfest - whoop whoop!


Dass wir aus Langewiese sind - hallihallo,
das weiß ein jedes Kind - hallihallo.
Wir reißen Bäume aus - hallihallo,
wo keine sind!
Wir schlafen nicht auf Betten,
wir schlafen nicht auf Stroh!
Wir schlafen auf Toiletten,
da gibt's auch keinen Floh.

AK♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen