Freitag, 16. Mai 2014

An Tagen wie diesen

Kennt ihr diese Tage, an denen echt alles perfekt ist? Kein Stress, keine Termine, kein Streit, keine negative Aufregung und ganze viel gute Laune?
Heute ist so ein Tag. Um neun Uhr bin ich mit meiner Mum zum Friedhof, um alles neu zu bepflanzen und das hat diesmal nur 3 Stunden gedauert ;-)
Dann sind wir nach Hause, um Oma zu helfen, ihre Geburtstagsfeier vorzubereiten. Vorhin gab es dann leckeren Kuchen (Apfel- & Erdbeerkuchen) und eine Moccatorte. Dementsprechend vollgefuttert haben Diana - meine Cousine- und ich einen Verdauungsspaziergang gemacht und jetzt werde ich mich fertig machen, denn gleich geht es mit den Mädels zum Griechen.
Man sieht also, ein entspannter Tag voller Essen. Ab Morgen wird dann wieder trainiert....

Mein Urlaub ist übrigens immer noch nicht komplett sicher, die Wohnung, die wir ursprünglich wollten, ist schon belegt und die andere hat keinen Balkon. Das ist ein dicker Minuspunkt. Werde also morgen nochmal weiter suchen und wenn wir nichts mehr finden wird es wohl die Balkonlose, sind ja vermutlich mehr unterwegs als in der Wohnung.

Der Post heute muss so kurz ausfallen, da ich wirklich unter Zeitdruck stehe - in einer Stunde geht's schon los und ich muss noch duschen, Haare machen, Outfit suchen und und und....
Ich verspreche aber, dass ich ab morgen wieder mehr Zeit habe, um diesen Blog zu füllen.
Vielleicht berichte ich euch mal etwas über mein Outfit o.ä. :-D Je nach Lust und Laune.
Und falls ihr heute noch einen Blog lesen wollt, versucht's doch mal mit fynnlia.wordpress.com  oder zuccermaedchens.blogspot.com, zwei ganz süße Mädchen, die aus ihrem Leben berichten ♥

Einen schönen Freitag- Abend euch Lieben!
Kuss
AK♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen