Samstag, 17. Mai 2014

Finale o-ho!

Finale ooo-hoo; Finaleeee Ohohohh!
Heute ist es endlich soweit: Das Pokalfinale zwischen dem FC Bayern München und Borussia Dortmund in Berlin. Ein Traum dabei zu sein. Und mein Traum wird es wohl auch bleiben, ich habe kein Ticket bekommen. Aber eine Freundin von mir ist grade in Berlin und schickt mir andauernd Bilder von schwarz-gelben Menschen vor dem Brandenburger Tor, vor dem Mannschaftsbus und so weiter.
Und ich - als waschechter und treuer Bayernfan - kommentiere sie mit "ih, mach das weg" und "bah", was sie dazu anstachelt, mir weiter Bilder zu schicken.
Und heute Abend werden unsere Bayern den schwarz-gelben zeigen, wie man Fußball spielt!

Gut, genug Feinde gemacht.
Gestern war ich ja mit meinen Mädels beim Griechen und anschließend Cocktails trinken. Wir haben noch eine Extraportion Tsatsiki bestellt und ich habe das Gefühl, dass ich immer noch so schlimm stinke wie gestern Abend.
Ich werde mich jetzt fertig machen um dem Pokalsieg meiner Mannschaft gebührend gegenüberzustehen und dann geht es zum Public Viewing.
In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen schönen Samstagabend, genießt das Wochenende und drückt meinen Bayern die Däumchen!

Atemlos nach Berlin ♥

AK♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen