Sonntag, 11. Mai 2014

Es lebt!

Hallo meine Lieben!

Ob man es glaubt oder nicht, ich hab es geschafft mich zu einem neuen Blog aufzuraffen.
Mein alter Blog war nur noch zugemüllt mit komischen Posts und darum geb ich mein Bestes, um dieses Mal ein bisschen Ordnung walten zu lassen, was vermutlich echt schwer wird... 

Für alle, die mich noch nicht kennen: Ich bin Ann-Kathrin, 20 Jahre jung und charakteristisch irgendwo zwischen total verpeilt, tollpatschig und absolut lebensfremd einzuordnen. Mein Leben verläuft in keinerlei geregelten Bahnen und somit stolper ich von einem Tag zum nächsten - im wahrsten Sinne des Wortes.
Davon abgesehen versuche ich grad mein Abitur zu bestreiten - die Prüfungen verliefen alle erstaunlich gut. Nur vor der mündlichen habe ich tierisch Bammel!!

Okay. Wofür schreibe ich hier also diesen Blog? Nun. Zum Einen wird es mal Zeit, dass ich mich wieder drum kümmer, wildfremde Menschen an meinem Leben teilhaben zu lassen. Und zum Anderen ist es einfach ein gutes Gefühl zu schreiben, was man möchte.
Früher war es mein größter Traum Journalismus zu studieren. Mittlerweile ist mir das aber zu Büro-lastig geworden und ich fange im Oktober meine Ausbildung als Logopädin an. Wenn das nicht klappt bleibe ich auf jeden Fall in der sozialen Schiene - oder heirate Prinz Harry.

Dieser Blog soll irgendwie mein planloses Leben zusammenfassen. Ich werde dementsprechend alle mit meiner Meinung, Favoriten und so weiter quälen.
Also: rette sich wer kann, flieht und lauft, es wird eine anstrengende Zeit voller (vermutlich) unregelmäßiger Posts über unwichtige Themen aus meinem kleinen gepolsterten Plüsch-Paradies. [Anmerkung: es handelt sich nicht um eine krankhafte Sucht nach Plüschtieren - Ausnahme: Pinguine - sondern vielmehr um eine reine Schutzmaßnahme vor den unzähligen Unfällen, die mir so unterlaufen. Aber dazu später mehr.]

An Alle, die mir wirklich bis hierher gefolgt sind: Hut ab und falls ihr euch überlegt hier öfter rein zu schauen: Es wird noch schlimmer.

Ich freue mich auf eine schöne Zeit, in der vielleicht irgendjemand meinen Gedanken folgt! Auf Dich. Und auf mich. Auf das Leben! Auf den neuen Blog.


Küsschen,
AK♥

2 Kommentare: