Mittwoch, 9. Juli 2014

Triste-Tage-Trott

Heut ist der 9.Juli 2014. Man erwartet Sommer, Sonne, Sonnenschein. Sind ja schließlich Ferien.
Aber nichts da, der Himmel weint. Kann ich irgendwie verstehen. Tausende Schüler hängen den ganzen Tag nur rum und wollen irgendwas unternehmen. Ich habe ja bereits seit April "frei" und bin im Trott angekommen. Man konnte schön Vormittags einkaufen gehen, die Schüler waren ja alle in der Schule und in der Stadt war nichts los. Jetzt sind Ferien und alle haben massig Zeit um ihre Tage in der Stadt zu verbringen.
Ist ja nicht so, als würde ich es den Schülern nicht gönnen, dass sie Ferien haben. Aber es war schon cooler, als nur wir Abiturienten frei hatten, während alle anderen ackern mussten.
Naja, egal. Das geht auch vorbei. Im Oktober fang ich meine Ausbildung an und dann heißt es endlich: Erste eigene Wohnung!
Das wird bestimmt eine aufregende Zeit und ich kann dann meiner Kreativität freien Lauf lassen.

Heute hab ich ein bisschen DIY-Arbeit geleistet.
Habe einfache Marmeladengläser zu Windlichtern umgewandelt. Einfach mit Stoffresten dekoriert und Kerzchen rein. Würde gerne Bilder anhängen, aber mein Handy unterstützt grade nichts, was ich vorhabe. Also: Bilder folgen :-)

Ich lasse den Blog im Moment ein wenig schleifen und auch meine Schreibweise lässt zu wünschen über, aber ich bin derzeit jeden Tag unterwegs. Mal bei meinem Freund, mal shoppen, mal arbeiten....
Gelobe aber Besserung und melde mich, sobald die Schreibblockade gelöst ist :-)

Alles Liebe & bis bald!
AK♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen