Sonntag, 8. Juni 2014

Sommer, Sonne, Kaktus

Welch Wetter! Warte seit drei Stunden auf das Gewitter, das für heute gemeldet war. Aber es kommt nicht. Die Sonne hat sich vorsichtshalber schon mal in ihr Wolkenbett verkrochen und hinterlässt nur die schwüle Luft voller Hormone und Friede, Freude, Eierkuchen.
Ist euch mal aufgefallen, wie alle verrückt spielen, sobald die Temperatur auf dem Thermometer über einen bestimmten Wert kriecht? Es geht *Ping* und plötzlich sind alle auf Platz eins der allerbesten Flirtprofis unter der Sonne. Aber das wird wohl auch wieder vorbei gehen. Spätestens der erste Sonnenbrand dämmt die Flirt- und Bewegungsbereitschaft wieder ein. Und dann ist auch schon wieder Winter. Wir sind schließlich im Sauerland.
Habe mich meiner sommerlichen Rührseligkeit jedoch auch einmal hingegeben und nach schönen Liedern gesucht, die in jedem noch ein Stückchen Liebe wecken könnten. Und dabei bin ich zufällig auf meinen YouTube- Kanal gestoßen. Der besteht aus Sage und Schreibe zwei Videos!! Das eine war ein Geburtstagsvideo für Linda und das andere zeigt in sehr schlechter Qualität meine minimal verarbeiteten Emotionen die gegenüber meines Vaters hege. Falls es jemanden interessiert, kann er gerne mal reinschauen:

Lindas Geburtstagsvideo oder auch Daddy's Song





Sooo.
Ich hatte ja gesagt, dass ich mich demnächst mal um mein DIY-Leben kümmer und habe irgendwie klein angefangen und meinen ziemlich öde ausschauenden Terminkalender ein bisschen bearbeitet - es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Aber mir gefällt mein neues Schmuckstück ganz gut und ich kann mich endlich dran gewöhnen, das Teil mal mit zu schleppen, damit ich meine ganzen Termine auf die Kette bekomme. Diese Woche stehen noch Abiballorchester-Probe, Notenvergabe (Ich bibber schon ganz schrecklich!), Sektfrühstück, Shoppingtag in Köln und einige Hausarbeiten an - alles steht in meinem neuen Terminkalender. Fühle mich optimal vorbereitet und gehe davon aus, in Zukunft nichts mehr zu verpennen. Aber wie immer sind alle Angaben ohne Gewähr.




Werde mich jetzt noch ein bisschen nach draußen setzen und den Sonntag gemütlich ausklingen lassen.
Wünsche allen morgen einen schönen freien Tag!

AK♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen